Das Hotel Wally Residence Rimini liegt im Viertel Bronowice von Rimini, in ca. 500 Meter Entfernung vom See Lago Bernardo, und hat zudem einen saisonal betriebenen Außenpool. Die Gäste, die im Aparthotel übernachten, können ihr Auto vor Ort parken.
Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 40 Zimmer mit Ausstattung zur Kaffee- & Teezubereitung und bietet eine Klimaanlage. Für Ihren Komfort finden Sie im Badezimmer ein Bidet, eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Im Poolbereich gibt es einen Whirlpool.
Die Gäste können sich in der Lounge- Bar bei einem Getränk entspannen. Das Restaurant Pizzeria La Zucca bietet italienische Gerichte an und befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel Wally Residence.
Das Hotel liegt ungefähr 7 km vom Riesenrad von Rimini und auch ungefähr 10 Minuten mit dem Auto vom Piazza Tre Martiri entfernt. Das Wally Residence liegt in etwa 900 Meter Entfernung von dem privaten Strand. Naturliebhaber werden die Nähe zum Strand 117 zu schätzen wissen (liegt nur 11 Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt). Die Burg Sismondo liegt in einer 6 km Entfernung von der Unterkunft und ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug in die Geschichte von Rimini. Die Bushaltestelle Pontinia ist ziemlich nah am Wally Residence.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Ulrich
2023-08-13
Das Hotel ist perfekt gelegen, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, schöner Pool Bereich, freundliches Personal, gute Küchenausstattung, geräumiges Appartement.
Kann mich absolut nicht beschweren.
Karl
2023-03-19
Dieses Hotel hat eine perfekte Lage für einen Strandurlaub. Es ist ganz in der Nähe des Strandes und umgeben von vielen Restaurants, Supermärkten und Cafés. Man hat alles, was man braucht, direkt vor der Tür. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich mega viel Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich, und verfügen über einen Südbalkon, auf dem man die Sonne genießen kann. Das Frühstück war auch sehr gut, besonders der Kaffee hat uns überzeugt.
Alles in allem war ok, aber es gibt noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.